Freitag, 6. Januar 2012

Ausbauungswerte Eigenschaft: Kreativität

Als Hintergrund meines Blogs habe ich ein selbstgeschossenes Foto vom Sonnenaufgang gewählt. Ein Sonnenaufgang symbolisiert passend zu meinem Blog Veränderung. Neuanfang möchte ich es nicht nennen. Auf die Sonne und den Lichteinfall auf die Erde bezogen wäre es ein immer wiederkehrender Neuanfang, aber wir Menschen leben und bauen auf gesammelten Erfahrungen auf. Jeder neue Tag lässt uns das Alte behalten und Neues erleben.
Ich finde es wunderschön die Möglichkeit zu haben Bilder, die mich bewegen, jederzeit abrufbar festhalten zu können. Ich möchte in Zukunft öfter fotografieren. Nicht zu oft, damit es etwas besonderes bleibt.
Ich bearbeite Fotos auch sehr gerne: verleihe ihnen mehr Ausdruck, spiele mit den Farben, mache es wärmer, kälter, aggressiver, harmonischer, aber letzten Endes belasse ich es unverändert und möglichst realitätsnah.
Neue Seite: Fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen